Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.


Wir freuen uns über jeden Eintrag und sind über Lob, Anregungen und Kritik jederzeit offen.

Angebots- und Terminanfragen richten Sie jedoch bitte über das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag, vielen herzlichen Dank!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alraun Tanja (Mittwoch, 12. März 2014 19:20)

    Kindergeburtstag der absoluten Spitzenklasse, begeisterte Kinder, begeisterte Eltern,top organisiert, sehr vielfältig, super ausgerüstet, supersympathische Person, Wiederbuchung garantiert, kann ich
    jedem nur Wärmstens Empfehlen, liebe Grüsse und bis bald wieder
    Tanja Liam und Stella

  • Alli Freundel (Montag, 10. März 2014 15:01)

    Ganz tolle Sachen, die sie anbieten. Da schlägt jedes Kinderherz höher. Vielleicht kommen wir beim nächsten Kindergeburtstag auf sie zurück. Ich bin mir sicher, alle wären begeistert.

  • Lisa Simons (Donnerstag, 21. November 2013 11:02)

    Hallo Gabi, da wir in Köln ein ähnliches Angebot bieten, schauen wir gerade wie Andere sich so darstellen.
    Eurer Seite merkt man an. dass Ihr mit Herz und Seele dabei seid.
    Alles Gute aus Köln wünscht
    Lisa

  • Lydia (Samstag, 02. Juni 2012 22:49)

    Super Seite

    vg lydia

  • Linda (Dienstag, 24. Januar 2012 21:11)

    Hallo,

    echt tolle Internetseite! Toller Inhalt und echt tolles Design. Macht weiter so und liebe Grüße

    Linda

  • Marc M. (Sonntag, 22. Januar 2012 20:06)

    wow, Deine Seite ist echt der Hammer, da will man echt wieder Kind sein und sich freuen dass du ein so tolles Programm zum Geburtstag machst.

    Mach weiter so, Du hast einfach immer die besten Ideen!

  • Roxanna (Freitag, 02. Dezember 2011 08:41)

    Great article, thank you again for wiritng.

  • Yvette Cardia (Donnerstag, 17. November 2011 12:54)

    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die ganz tolle Geburtstagsparty von Matteo bedanken. Es war einfach suuuuuper! Matteo spricht bereits von seiner nächsten Party auf der du
    natürlich nicht fehlen darfst. Also nochmals vielen herzlichen Dank. Yvette Cardia

  • R. Mentzel (Mittwoch, 06. Juli 2011 09:27)

    Guten Tag,
    Alles für unsere Kiddies. Was Sie da machen ist bewundernswert. Gratulation.
    Ihre Website hat mich sehr angesprochen und ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg. Schauen Sie doch einfach einmal auf unser neuestes Projekt. Möglicherweise gibt es Schnittstellen.

    Mit freundlichem Gruß
    R. Mentzel

  • Herbert (Montag, 06. Dezember 2010 19:28)

    Hallo Gabi,
    hab dir am Samstag bei deinem vorweihnachtlichen Bastel-Event bei Möbel-Dick zugeschaut. Hab leuchtende Kinderaugen gesehen. Denen hat es wirklich viel Spaß gemacht. Hoffe, dass dich noch viele
    Firmen oder Privatleute für solche und andere Anlässe buchen. Bist eine tolle Animateurin. Weiterhin viel Erfolg. Herbert

  • Virginie (Sonntag, 29. August 2010 21:04)

    Liebe Gabi

    Der gestrige Kindergeburtstag war einfach traumhaft.
    Die Spiele und dein Einsatz waren echt klasse.

    Auch ein riesiges Lob an deine Organisation sowie Abwicklung: sehr freundliche, prompte und klare Antworten auf alle An-/Fragen via Telefon oder Email, sehr gute Dokumentationen, etc.

    Da ist echt ein absoluter Vollprofi am Werk.

    Vielen vielen herzlichen Dank.

    Virginie

  • Sitko Jana (Donnerstag, 29. Juli 2010 20:18)

    Hallo Gabi!Vielen Dank für eine wunderschöne Geburtstagsfeier!Die Kinder hatten sehr viel Spass!!!
    Schöne Grüsse
    von Jana und Jimmy

  • Tim (Donnerstag, 22. Juli 2010 23:17)

    Hallo Gabi,
    tolle Website hast du mit schönen Bildern von deinen Aktionen. Die Geburtstagsfeier im Freibad Lauchringen war wirklich total schön, die Spiele mit dir haben so viel Spaß gemacht. Mir hat am besten
    die Spritzschlacht mit den Wasserspritzpistolen und die Schatzsuche im Wasser gefallen. Eigentlich war alles toll und hat ganz viel Spaß gemacht. Mach weiter so!
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder im Freibad.
    Darf ich dann nochmals bei deinem Animationsprogramm mitmachen?
    Es grüsst dich
    Tim

  • Sonja Huber (Sonntag, 25. April 2010 20:58)

    Hallo Gabi,
    wir waren heute bei der Frühjahrsparty beim AutoMarkt2000 an deinem Pool zum Entenangeln. Es hat uns so sehr Spaß gemacht, Rico und Lisa reden immer noch von dir und den vielen vielen Enten. Danke
    nochmals für den wunderschönen Mittag und für deine tolle Aktion.
    Wir kommen bestimmt wieder... bis zum nächsten Mal alles Gute!
    Es grüsst dich Sonja, Lisa und Rico Huber

  • Sandra Berger (Dienstag, 20. April 2010 23:36)

    Hallo Frau Morath,
    vielen Dank für das von Ihnen wunderschön geschminkte Gesicht meiner Tochter Sara an der Hilzinger Gewerbeschau. Sie haben Sara so schön als "Mikey Mouse" geschminkt.
    Wir hatten sehr viel Spass und Freude!
    Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüsse

    Sandra und Sara Berger

  • Hölderle-Rüdt (Montag, 12. April 2010 15:32)

    Hallo Gabi,
    möchte mich fuer die tollen Stunden gedanken.
    Die Kinder und deren Eltern erwähnen Dich heute
    noch.
    gruss Tanja

  • Kathrin Sitko (Sonntag, 07. Februar 2010 07:16)

    Hallo Gabi!
    Eine wunderschöne Seite. Tolle Bilder!!!
    Liebe grüße aus Degernau von Kathrin

  • Rainer (Montag, 01. Februar 2010 22:50)

    Hallo Gabi, viel Spaß und Erfolg mit deiner genialen Idee.
    Damit machst du bestimmt nicht nur Kinder, sondern auch viele Eltern glücklich. Viel Erfolg. L.G. Rainer